Unsere Fachkommission ÖPRWV

Mit Wechsel der Arbeitskreise zu Fachkommissionen wurde kurzerhand aus dem kleinen AK Redaktion unser neues „Superministerium“ erschaffen. Unter dem Arbeitstitel ÖPRWV kommen hier nun alle Fäden zu den Themenbereichen…

  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Presse
  • Redaktion
  • Werbemittel
  • Veranstaltungen

zusammen. Unter der Leitung von Annika Louis kümmern sich die Mitglieder der Fachkommission mit viel Liebe und Engagement um dieses breite Aufgabenspektrum. Seien es Postings in den sozialen Medien, der Veranstaltungskalender des OV Aachen, die komba intern oder die vielen kleinen Give-Aways.

Auch ein eigenes Maskottchen wurde von den kreativen Köpfen der Fachkommission entwickelt. Der kleine muntere Kerl stellt sich auch hier auf unserer Homepage am besten selbst kurz vor:

Nach oben

Graphi, der freundliche Paragraph von nebenan, der einen unserer wichtigsten Grundsätze verkörpert: Die Rechtmäßigkeit allen Handels.

PS: Übrigens handelt es sich bei Graphi um ein genderneutrales Phantasie-Kerlchen, welches nur wegen der Herleitung seines Namens von Paragraph den männlichen Artikel erhält.

Annika. Graphi und die Mitglieder der Fachkommission freuen sich jederzeit über neue Mitglieder die gemeinsam mit ihnen kreativ sein wollen.

Nach oben

Bei Interesse meldet euch gerne.

Nach oben
Kontakt

Ortsverband Aachen/
Regionalgeschäftsstelle Aachen
Leydelstraße 8
52064 Aachen
Telefon 0241 - 17 45 16
Fax 0241 - 17 38 96
E-Mail info(at)komba-aachen.de

Nach oben
Kontakt Jugend

komba jugend Aachen
Alina Dickmeis
Leydelstraße 8
52064 Aachen
Telefon 0241 - 17 45 16
E-Mail jugend(at)komba-aachen.de

Nach oben