15.06.2016 / komba gewerkschaft nrw

Neuer komba Landesvorsitzender trifft neuen CDU Landeschef

Andreas Hemsing und Armin Laschet bekräftigen auf CDU Landesparteitag gute Verbindungen für die Zukunft

Der im Mai frisch gewählte Landesvorsitzende der komba gewerkschaft nrw Andreas Hemsing und der Zweite Vorsitzende der komba gewerkschaft nrw Hubert Meyers waren am Samstag (11. Juni 2016) zu Gast beim 38. Landesparteitag der CDU. Armin Laschet wurde mit eindeutiger Mehrheit in seinem Amt als Landesvorsitzender der CDU bestätigt.

Nach der Wahl gratulierte Hemsing dem alten und neuen CDU-Landeschef. Beide bekräftigen dabei die guten Beziehungen untereinander mit Blick in die Zukunft: NRW sei nach wie vor ein wichtiges Industrieland, bedeutender Arbeitgeber und Wirtschaftsmotor der Bundesrepublik – darin müssen und sollen auch die Beschäftigten im öffentlichen Dienst angemessene Arbeitsplätze erhalten.

Ein Wiedersehen gab es unter anderem auch mit Prof Dr. Lammert, Bundestagspräsident, und Elmar Brok, Vorsitzender des Auswärtigen Amts der EU, die beide auf dem Gewerkschaftstag der komba gewerkschaft nrw referiert hatten.

Alle Fotos: © Eduard N. Fiegel / photofiegel.de

Nach oben
Kontakt

Ortsverband Aachen/
Regionalgeschäftsstelle Aachen
Leydelstraße 8
52064 Aachen
Telefon 0241 - 17 45 16
Fax 0241 - 17 38 96
E-Mail info(at)komba-aachen.de

Nach oben
Kontakt Jugend

komba jugend Aachen
Alina Dickmeis
Leydelstraße 8
52064 Aachen
Telefon 0241 - 17 45 16
E-Mail jugend(at)komba-aachen.de

Nach oben