Anreise mit dem Zug:
Ziel ist der Aachener Hauptbahnhof
Sie verlassen das Bahnhofsgebäude durch den Haupteingang. Sie überqueren die vor Ihnen liegende Hauptstraße. Vor Ihnen befinden sich zwei abfallende Straßen. Sie gehen in die linke Straße "Leydelstraße". Nach 30 Metern finden Sie die komba Geschäftstelle auf der rechten Seite.

Anreise mit dem Bus:
Ziel ist der Aachener Hauptbahnhof
Busanbindungen/Linien: 1, 11, 3 A, 3 B, 13 A, 21, 44, 46, SB 63
Sie befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite des Bahnhofvorplatzes. Vor Ihnen befinden sich zwei abfallende Straßen. Sie gehen in die linke Straße "Leydelstraße". Nach 30 Metern finden Sie die komba Geschäftstelle auf der rechten Seite.

Anreise mit dem PKW:

Zieladresse Geschäftstelle für das Navigationssystem:
Leydelstraße 8, 52064 Aachen
Es gibt einige Parkmöglichkeiten in den Nebenstraßen (Parkscheinpflicht) der Geschäftsstelle, diese sollten jedoch nur von Ortskundigen wahrgenommen werden.

Zieladresse Parkhaus für das Navigationssystem:
Lagerhausstraße 20, 52064 Aachen
Sie verlassen das Parkhaus aus dem Ausgang Hauptbahnhof und gehen die links abfallende Straße herunter. Sie gehen die Hauptstraße in Richtung Hauptbahnhof bis zur ersten Ampel hoch (vor der Bushaltestelle HBF). Sie überqueren die Straßenseite und gehen geradeaus in die Leydelstraße ein. Die Geschäftsstelle befindet sich nach 30 Metern auf der rechten Seite.