06.12.2012 / FM

komba Jugend besucht den Kölner Weihnachtsmarkt

komba Jugend Aachen auf dem Kölner Weihnachtsmarkt 2012

"Wieso eigentlich alleine in den Feierabend gehen?" - Das dachten sich am gestrigen Tag auch 20 junge Kolleginnen und Kollegen der komba Jugend. Gemeinsam wurde die Fahrt ab dem Aachener Hauptbahnhof angetreten und bereits im Zug nette Gespräche geführt. Sehr schön war es, dass auch wieder einige neue Gesichter dabei waren.

Der leicht einsetzende Regen konnte der guten Laune keinen Abbruch tun, so dass gleich drei Kölner Weihnachtsmärkte erkundet wurden. Um sich etwas aufzuwärmen ging es in eine schöne Glühweinstube, in der es sich mit heißen Maronen und Reibekuchen bestückt, sehr gut aushalten lies.

Zum Abschied wurde noch einem kleinen Live-Konzert einer Kölner-Band gelauscht, bis es schlußendlich wieder Richtung Aachen ging.

"Das nennen wir mal einen schönen Feierabend", so die Jugend.

Kontakt

Ortsverband Aachen/
Regionalgeschäftsstelle Aachen
Leydelstraße 8
52064 Aachen
Telefon 0241 - 17 45 16
Fax 0241 - 17 38 96
E-Mail info(at)komba-aachen.de

Kontakt Jugend

komba jugend Aachen
Susanne Aumann
Leydelstraße 8
52064 Aachen
Telefon 0176 / 222 90 108
E-Mail jugend(at)komba-aachen.de