07.11.2012 / FM

Große Jahresfahrt 2013 der komba Jugend Aachen führt nach München

Foto: www.welt.de

Im Jahr 2012 hat erstmalig eine große Wochenendreise der Jugend stattgefunden, die rund 30 junge Kolleginnen und Kollegen in die beeindruckende Hansestadt Hamburg geführt hat. Ende August wurde ein Hotel in der Stadtmitte Hamburgs bezogen und die Erkundung von Hafen, Altstadt und Reeperbahn gestartet.
Der Jugendvorstand erfreute sich an dem vielen positiven Feedback, verbunden mit dem Wunsch einer Fortsetzung im Folgejahr.

Dieser Wunsch wurde gehört und wird 2013 mit einer weiteren deutschen Großstadt beantwortet und zwar der Landeshauptstadt von Bayern - München.

Neben der Stadt München mit den vielen Sehenswürdigkeiten wird zugleich das größte Volksfest der Welt besucht, das Münchener Oktoberfest!

Wir sind sicher, dass es wieder viele Anmeldungen geben wird und möchten daher auf das begrenzte Kontigent an Plätzen im Festzelt hinweisen. Also, schnellstmöglich anmelden und mitfahren. Wir freuen uns auf Euch!

(Zur Jugend-Ausschreibung)

 

Kontakt

Ortsverband Aachen/
Regionalgeschäftsstelle Aachen
Leydelstraße 8
52064 Aachen
Telefon 0241 - 17 45 16
Fax 0241 - 17 38 96
E-Mail info(at)komba-aachen.de

Kontakt Jugend

komba jugend Aachen
Susanne Aumann
Leydelstraße 8
52064 Aachen
Telefon 0176 / 222 90 108
E-Mail jugend(at)komba-aachen.de