13.03.2022 / komba gewerkschaft nrw

komba-pflegekammer-t@lk zur Vorbereitung der Kammerwahlen im Oktober 2022

© komba nrw

6. April 2022 ab 16.30 Uhr via Zoom

Nachdem die für Februar 2022 geplanten Kammerwahlen Ende 2021 kurzfristig verschoben wurden, steht mittlerweile der neue Wahltag fest: der 31. Oktober 2022. Die erste Kammerversammlung, das parlamentarische Entscheidungsgremium der Pflegekammer NRW, wird nun im Oktober 2022 gewählt. Wählen und gewählt werden können ausschließlich rechtzeitig registrierte Pflegefachkräfte. Das Wählerverzeichnis wird voraussichtlich Ende August geschlossen.

Um Ihre Fragen zur Wahl und der Kandidatur zu besprechen möchten wir gerne mit interessierten Kandidatinnen und Kandidaten in den digitalen Austausch treten. Wenn auch Sie die Arbeit der künftigen Pflegekammer aktiv mitgestalten möchten, unterstützen wir dies gerne und setzen Sie auf die komba-Liste in Ihrem Wahlkreis.

Wann? Mittwoch, den 6. April 2022 - 16.30 Uhr bis spätestens 18.30 Uhr
Wo? Digital via „Zoom“
Was? Politischer und fachlicher Impuls mit anschließender Diskussion

Anmeldung unter Angabe von Namen, komba Orts-/Kreisverband/Fachgruppe und Emailadresse zum „komba-pflegekammer-t@lk“ richten Sie bitte per Email an zimmermann(at)komba.de

Die Zugangsdaten erhalten Sie am Tag vor der Veranstaltung.